Keine ausgewählt

🎿☀️ Saisonfinale wie aus dem Bilderbuch!

Am Ostermontag hieß es für den Sportverein Elbigenalp: ein letztes Mal rauf auf die Piste! Bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen genossen unsere Kids einen traumhaften Skitag voller Spaß, Action und ganz viel guter Laune. 😄❄️

Zum krönenden Abschluss ging’s dann noch gemeinsam zum Mittagessen, wo wir die Saison gemütlich ausklingen ließen.

Ganz verabschieden wir uns aber noch nicht in die Sommerpause… 👀
Am 26. April steht in Reutte noch die Siegerehrung des Plansee-Bezirkscups an – und da haben wir allen Grund zur Freude: 🏆
Dank der unglaublichen Leistungen unserer Kinder holen wir uns den Sieg in der Vereinswertung ! 💪🔥

Wir sind mega stolz auf euch – was für eine Saison! ❤️

Jetzt aber: Sonne tanken, Kraft sammeln und dann starten wir wieder voller Energie mit dem Sommertraining durch! 🌞💙