Keine ausgewählt
${relation_entity_description}
x
🎿☀️ Saisonfinale wie aus dem Bilderbuch!
Am Ostermontag hieß es für den Sportverein Elbigenalp: ein letztes Mal rauf auf die Piste! Bei strahlendem Sonnenschein und besten Bedingungen genossen unsere Kids einen traumhaften Skitag voller Spaß, Action und ganz viel guter Laune. 😄❄️
Zum krönenden Abschluss ging’s dann noch gemeinsam zum Mittagessen, wo wir die Saison gemütlich ausklingen ließen.
Ganz verabschieden wir uns aber noch nicht in die Sommerpause… 👀
Am 26. April steht in Reutte noch die Siegerehrung des Plansee-Bezirkscups an – und da haben wir allen Grund zur Freude: 🏆
Dank der unglaublichen Leistungen unserer Kinder holen wir uns den Sieg in der Vereinswertung ! 💪🔥
Wir sind mega stolz auf euch – was für eine Saison! ❤️
Jetzt aber: Sonne tanken, Kraft sammeln und dann starten wir wieder voller Energie mit dem Sommertraining durch! 🌞💙