Keine ausgewählt
wir waren am 22.1. 26  bei der Schul Landesmeisterschaft in Tulfes am Glungezer dabei.
Wir meldeten 2 Teams "Mittelschule Lechtal" je 1 Team Mädchen und 1 Team Burschen mit je 5 Teilnehmern aus dem Lechtal. 
Bei Traum Wetter und herrlicher Bergkulisse rasten unsere Kinder den Riesentorlauf hinab und messten sich mit ca. 200 Teilnehmern. 

War eine super Veranstaltung... hoffentlich in 2 Jahren wieder  :-)